Ihr seid die Besten.

Da uns so viele von euch angesprochen haben, dass sie die Tanzschule mehr unterstützen möchten, habe ich hier einen Button für euch eingerichtet. Ihr könnt auf das November-Dankeschön der Reduzierung der Kursgebühr von 50% verzichten, indem ihr auf "Ich möchte euch unterstützen" drückt.

November Dankeschön

Wir möchten uns bei euch für eure Treue in dieser, für alle sicherlich schweren Zeit, bedanken. Obwohl wir noch nicht wissen, ob Tanzschulen tatsächlich von der Novemberhilfe des Bundes profitieren, werden wir unabhängig davon die Beiträge für den Monat November 2020 halbieren

Livestream

Jeden Sonntag ab 17:30 Uhr sind wir für euch im Livestream zu sehen. Ob Salsa oder Discofox, ob Anfänger oder langjähriger Tänzer, hier werdet ihr alles finden. Jede Woche bieten wir neue Inhalte für euch an.

Zu finden hier

Tanzvideos

Jede Woche produzieren wir für euch neue Videos. Alle Tänze und Sportarten sind für alle Mitglieder freigeschaltet.

Zu finden hier

Tanzradio

Wir wollen euch auch weiterhin unterhalten. Deswegen haben wir das Tanzradio für euch eingerichtet. Mehrmals in der Woche finden auf diesem Internetradio Tanzabende statt, sodass ihr zu Hause eure eigene Tanzparty erleben könnt - komplett mit Tanzmusik und Moderator. Das Passwort wurde euch per E-Mail gesendet.

Zu finden hier

Livestream Partner

Die ADTV Tanzschule Hip Twist aus Ulm und die Kung Fu Schule Wu Dao aus Hamburg sind unsere Partnerschulen. Alle TanzArt-Mitglieder haben die Möglichkeit, den Livestream unserer Partner ebenfalls zu verfolgen. Möchtest auch du dieses Angebot nutzen, findet du hier alle Infos dazu.

Zu finden hier

Onlinekure

Im November heißt es: "Runter vom Sofa" mit Salsa und West Coast Swing. Beginnend am Montag, den 23.11.2020 werden wir mit euch die neuen Anfängerkurse starten. Diese beiden Kurse sind Grundkurse, die wöchentlich stattfinden und jeweils aufbauend ausgestaltet sind. Beide Kurse sind komplett kostenfrei.

Des Weiteren bekommt ihr nach dem Livestream in eurer Kunden.App die Schritte noch einmal als Videomaterial zum Nachtanzen zur Verfügung gestellt. Natürlich inklusive passender Musiklisten auf Spotify.

Alle aktuellen TanzArt - Kunden erhalten zudem die Möglichkeit, eine Korrektur eures Tanzens von uns zu erhalten. Ihr könnt nach dem Livestream ein kleines Video von dem gerade Gelernten drehen. Wir werden euch dann weitere Tipps zur Verbesserung geben.

Montag 18:30 Uhr - 19:00 Uhr - Salsa
Montag 19:15 Uhr - 19:45 Uhr - West Coast Swing

Zu finden hier

West Coast Swing Kurs

Allen TanzArt-Mitgliedern, die einen Kurs bei uns gebucht haben, schenken wir das gesamte Jahr 2021 einen West Coast Swing-Kurs dazu. Die Kosten werden komplett von uns übernommen. Dieser Kurs wird nicht auf den Anfängerkurs limitiert.

Jugendkurs

Auch unsere Jugendlichen sollen nicht zu kurz kommen. Ihr bekommt unsere neuen Jugendkurse die 2021 starten werden das komplette Jahr kostenlos.

Linedance

Ab Januar (geplant) wird eine neue Tanzsparte TanzArt erobern: Linedance! Alle TanzArt - Mitglieder können an diesem Solotanz im Januar kostenlos teilnehmen. Eine Anmeldung ist trotzdem erforderlich, da wir natürlich den Überblick über die Teilnehmerzahlen benötigen. 

Externe Trainer

In den Jahren 2021 / 2022 (voraussichtlich) werden wir eure Treue belohnen. Wir laden über diese beiden Jahre mehrere professionelle Trainer in den Bereichen Standard & Latein, Discofox, Salsa, West Coast Swing, Linedance, Kung Fu und Kinder Kung Fu ein. Für alle TanzArt-Kunden, die uns in der schweren Coronazeit treu geblieben sind, werden wir den Workshopbeitrag komplett übernehmen.