Die Weihnachtsbühne

Corona hat uns vieles genommen, vor allem die Nähe zu unseren Mitmenschen, weshalb unsere regionale Kunst- und Kulturbranche enorm leidet. Deshalb ist es uns ein wichtiges Anliegen soziales Engagement zu zeigen und regionalen Künstlern die Chance zu bieten sich auf unserer Weihnachtsbühne zu präsentieren und diese somit zu unterstützen.

Durch unsere Advent-Livestreams werden wir mit euch dem Corona-Alltag entfliehen und die Adventszeit genießen. Unterstützt mit uns die Künstler-Szene.

Und das bewirkt unsere Aktion:

  • Kostenlose Livestreams
  • Professionelle Künstler
  • Unterstützung der regionalen Künstler-Szene
  • Sponsorengelder gehen zu 100% an die Künstler

Das Programm

Piano Pete

Jazz-Konzert

Freitag, 11.12.2020
ab 20:00 Uhr


Gesponsert von 

Christian Hüser

Kinderkonzert

Sonntag, 13.12.2020
ab 16:00 Uhr


Gesponsert von

Christian Müller

Konzert

Freitag, 18.12.2020
ab 20:00 Uhr


Gesponsert von

Eddy

Konzert

Dienstag, 22.12.2020
ab 20:00 Uhr


Gesponsert von

Künstler

Piano Pete Budden

Jazz-Konzert

Der Lingener Pianist , Sänger und Songwriter ist seid über 35 Jahren und ca 3000 Auftritten in Deutschland , den Benelux und vielen anderen Ländern in der Musikscene zu Hause .


Der Berufsmusiker wird an diesem Abend eine bunte Mischung aus Blues , Soul und gutem Rock -Pop spielen....

Es werden Songs von B.B.King bis Billy Joel zu hören sein .

Leidenschaft und Intensität sind zwei typische Merkmale dieses Künstlers....

Christian Hüser

Kinderkonzert

Christian Hüser ist einer der beliebtesten Kinderliedermacher Deutschlands und steht jährlich über 200 Mal auf kleinen und großen Bühnen. Neben seinen Auftritten als Sänger und Entertainer für Kinder, hat sich Christian Hüser inzwischen auch sehr erfolgreich als Event-Moderator und Pädagoge etabliert. In Fort- und Weiterbildungen sowie Seminaren vermittelt er Erzieherinnen und Erziehern, wie man erfolgreich und kreativ den täglichen (musikalischen) Herausforderungen mit Kindern erfolgreich begegnet.

Christian Müller

Konzert

Christian Müller, ist 40 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Nordhorn. Er ist seit über 15 Jahren Berufsmusiker und liebt Musik.

Lasst uns gemeinsam durch die Zeiten reisen; egal ob 80er, 90er, 00er oder ganz aktuelle Songs, Christian singe für Euch seine Lieblingslieder. Nur er und seine Gitarre.

Eddy

Kinderkonzert

Seit nahezu 35 Jahren ist Eddy auf den Bühnen Europas unterwegs. Sei es mit seiner Bands, „Dirty Fingers“, „Triple Nuts“ und „Piano Pete & Eddy“, mit denen man ihn auch hier in heimischen, emsländischen Gefilden bestens kennt, sei es mit dem Schottischen Blues- und Folkgitarristen John Kirkbride oder dem irischen Bluesgitarristen „Aimon“, immer wieder stand Eddy mit ihnen als Begleit- oder Supportband auf Bühnen in D, NL, B, GB oder N für europäische Größen wie Eric Burdon, Paul Rogers, Manfred Mann’s Earth Band oder Molly Hatchett.

Sponsoren

AOK

Sponsor für

Piano Pete Budden
Christian Hüser
MIX die Partyband

Stadtwerke Lingen

Sponsor für

Piano Pete Budden

Kinkerlitzchen

Sponsor für

Christian Müller

Blickpunkt

Sponsor für

Christian Müller

Berentzen

Sponsor für

Eddy

Media Markt

Sponsor für

Equipment

Franziskus Gymnasium Lingen

Sponsor für

Equipment Sound

ADTV-Tanzschule TanzArt

Sponsor für

Gründung
Organisation
Räumlichkeiten

Ich will helfen

Du findest die Aktion gut und möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Euro.

Die Unterstützung kommt dem gesamten Projekt zugute. Wir investieren deine Unterstützung in die Künstler sowie in das benötigte Equipment was dazu benötigt wird.

Und so geht es:

  • PayPal - Überweisung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Verwendungszweck: Weihnachtsbühne

Wir bedanken uns für deine Unterstützung.